Neue Umweltplakette für Dieselfahrzeuge

  • genau , hab grad den lustigen Verein , (glaub Europarat ) gesehen ( Erdogan gegen den Rest der Welt ) - ich glaub das bald alles nicht mehr , ist das noch normal ??? Gruß Barni :muh: ob der Mann :holf: ??? oder ist es schon zu spät ??? :muh: schlimm ist nur , das das richtig gefährlich werden kann . :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • genau , hab grad den lustigen Verein , (glaub Europarat ) gesehen ( Erdogan gegen den Rest der Welt ) - ich glaub das bald alles nicht mehr , ist das noch normal ??? Gruß Barni :muh: ob der Mann :holf: ??? oder ist es schon zu spät ??? :muh: schlimm ist nur , das das richtig gefährlich werden kann . :muh:

    Der Typ hat ne Macke! Oh oh hab ich das jetzt gesagt? Nicht das der Blödmann mich jetzt verklagt :whistling: Und sowas wie er will in die EU. Und weil die jetzt einen "Packt" geschlossen haben, kriecht armes Deutschland jetzt auch noch dem Typen in den A****
    Anders kann ich mir nicht erklären warum Jan Böhmermann seine Sendung abgesagt hat. Aber ich gebe zu, ich habe keine Ahnung von Politik. Jedoch eine Meinung :D

    TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.


    Verbrauch: 6-6,5l