• Macht einen guten Eindruck.
    Aber springt dein großer Hund wirklich alleine in die relativ niedrige dunkle Öffnung oder hebst du ihn zusammengefaltet
    in die Box?


    Kann sich dein Hund auch mal hinsetzen und durch die Dachluke schauen? Wäre vielleicht bei längeren Reisen nicht schlecht.

    Hallöchen!
    Mein Hund springt von alleine in die Box. Hinsetzen kann sie sich auch, aber während der Fahrt legt sie sich bequem hinten rein ( mit zwei Kuschelkissen :D ) . Die Box ist auch so groß, dass ich noch einen zweiten Hund mittransportieren kann. Längere Reisen mache ich sowieso nicht ohne Pausen.


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love: