Winterreifen auf Stahlfelge

  • Jop, die sehen gut aus!


    Winterreifen/Stahlfelge so ganz ohne Abdeckung sehen echt nackt aus!
    So siehts super aus!
    Der Preis ist ebenfalls mehr als angemessen!


    Gruß Thomas

    Grüße Thomas
    :auto:
    Renault Captur LUXE TCe 90
    (26.08. 2013 bis 19.02.2014)
    :auto:
    Opel Mokka "Edition" 1,6 ekoflex 115 PS
    (seit 25.02.2014)
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung,
    Schneeweiß, Sommerschuhe Alu 215/55 R18,
    Radio CD 600 Intell Link, AHK,

  • Ich werde mich mal auf dieser großen umstrittenen Handelsplattform umschauen, was es dort so an Radkappen gibt. :D


    Gruß, Bernd

  • So, ich habe mal bei ebay rumgesucht. Die Auswahl ist riesig. Sicherlich auch viel Schrott. Ich denke schon, wenn man auf Nummer Sicher gehen möchte, sollte man tatsächlich auf die originalen Renault Deckel zurückgreifen. Bei den Radkappen bin ich aber da nicht ganz so empfindlich. Klar, ne Alufelge muss was richtiges sein. ;) Bei den Kappen habe ich mich jetzt mal für das Teil im Bild entschlossen. Kosten als vierer Set nur 22,90 Euro incl. Versandkosten. An meinem komplett schwarzen Cappi sollten dann schon wenigstens die Schühchen etwas hell sein... :rolleyes: Wie die Teile letztlich auf dem Wagen wirken, sehe ich hoffentlich im Laufe der Woche.


    Gruß, Bernd

  • nabend


    meine sind von ebay (Radkappen 16 Zoll Le Mans) :)
    mfg

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen