Gestern an der Tankstelle

  • Hi Anja,
    vorgestern habe ich auch den Luftdruck an meinem Captur überprüft. Und zur Ehrenrettung Deines Freundes muss ich sagen, dass ich auch enorme Schwierigkeiten hatte, den Schlauch auf den Ventilen fest zu bekommen. Das hatte ich so bei anderen Fahrzeugen noch nicht!
    Das Problem war, dass die Kappen am Ende des Schlauchs trotz Umklappen des Arretierungshebels einfach nicht draufbleiben wollten und mit einem lauten Zischen weggeflogen sind. Und das bei beiden Luftstationen an dieser Tankstelle (Shell).


    Ich hab´s dannach an einer Total Tankstelle noch mal versucht und da ging es besser! Es scheint also wohl doch so zu sein, dass die Ventile nicht mit allen Luftstationen gleich gut funktionieren!


    Gruß
    Frank


    Neeee , die Dinger sind ausgelutscht !!! Gruß Barni :thumbup: vom vielen , und manchmal auch unsachgemäßen Gebrauch :muh: Die Krallen können sich nicht mehr , wie gewünscht am Gewinde festkrallen . :muh: daran liegt es . (jedenfalls manchmal ) :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Kann natürlich auch sein!


    Sollte man dann mit einem anderen Fahrzeug mal testen, ob die Dinger dann genau so schlecht funktionieren!


    Frank

  • Hallo Frank,


    puh, dann lags ja doch nicht an meinem Liebsten, da bin ich froh. ^^

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto: