Steckerbelegung R-Link beim Captur

  • Hallo


    Aktuell habe ich noch einen Clio 4 mit MediaNav.
    Das nächste wird ein Captur, bei dem ich mir das R-Link bestelle.
    Die Gründe spare ich mir mal, weil das nichts zum eigentlichen Thema der Frage tut.


    Den Clio habe ich nachträglich mit Endstufe Subwoofer und guten Lautsprechern ausgestattet.
    Ich habe damals einen Adapterstecker von i-sotec gekauft und ihn so umgebaut, dass es für meinen Bedarf passt.
    Zum Glück habe ich eine Steckerbelegung für das MediaNav gefunden, sonst hätte ich nie rausbekommen, wo ich die Lautsprecher anzapfen muss.


    Leider habe ich zum Captur noch nichts gefunden.
    Ist die Belegung eventuell genauso wie beim Clio?
    i-sotec hat auch einen speziellen Steckersatz für den Captur, der vordere Teil der Typenbezeichnung ist auch gleich.
    Aber bevor ich die 50 EUR investiere, möchte ich wissen, ob es sein muss.
    Und selbst wenn ich sie investiere, muss ich ja trotzdem wissen, welcher Anschluss wofür ist.
    i-sotec schweigt sich da aus. Auf deren Endstufe muss man es ja nur draufstecken, wie es ist.


    Ich bin für jeden Tipp dankbar.