R Link App Herunterladen und Installieren

  • Danke Barni
    Wirklich Interessieren tun mich die Apps nicht wollte mit meiner Frage nur wissen wie das gehen würde.
    Eine E Mail Adresse habe ich im Cappi nicht eingerichtet halte das bisher nicht für nötig, zu mindestens solange wie es keine guten Apps gibt für das R Link.
    Dann geht es also Ähnlich wie beim Smartphone, da braucht man ja auch ein Konto um eine App zu Downloaden.


    Joop , seh ich so ! E-Mailadresse , Konto einrichten , das übliche , man wird da auch durchs Menü geführt , hab das ganz zu anfang mal angesehen , war aber für mich nicht interessant . Gruß Barni :thumbup: und die wollen ja an Dein Geld , da gehts nun mal nicht ohne Konto ! :muh: natürlich bekommt man auch was dafür :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Gibt es die Soundgenerator AAP im Capture R- Link ? Im Clio RS und Megane RS - R - Link gibt es die zum runterladen .


    Ja , meine ich gesehen zu haben , für schlanke 4,99 extra Gruß Barni :thumbup: alles immer extra :cursing: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Ich habe mir heute endlich mal ein SD Kartenlesegerät zugelegt um nicht immer zum Händler zu fahren und dann auch gleich mal meine erste Update durchgeführt.
    Es waren 2 Update zur erledigen. Nach den Download musste ich noch Ca. 30 min durch die Gegend fahren bis das R Link Aktualisiert war. Dabei musste das R Link 4 mal neu Starten um einige Prozesse neu zu Starten so hieß es mal auf dem Display. Nach dem dann alles wieder dar war sind mir gleich drei Dinge aufgefallen.
    1. Jetzt muss man immer die Meldung (Telefondaten Aktualisiert) Löschen Da habe ich kurzerhand einfach bei den Einstellung den Hanken entfernt um diese Meldung nicht mehr zu bekommen.
    2. Ist das Bild bei der Rückfahrkamera unter dem Auto anders wie zuvor.
    Ob sich noch was geändert hat ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.
    Der Text unter dem Kamerabild ist auch neu.
    Alter Text: Gesamtes Umfeld beachten.
    Neuer Text: Sehen Sie sich nach allen Seiten um.

  • :thumbup: Da habt ihr aber lange kein Update gemacht Simone und Jürgen:.. Gerade die andere Darstellung bei der Rückfahr Kamera habe ich gefühlt schon ewig. 8) Aber vielen Dank für die zwei unterschiedlichen Ansichten! :upp:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • @MartinMobil


    Ja da hast du recht.
    Wie oben schon erwähnt wollten wir nicht immer zum Händler fahren um die Update zu machen da ich zuvor an meinem neuen PC kein Kartenlesegerät hatte.
    Natürlich machte das unser Händler immer als (Service) kostenlos, nur jedes mal hinfahren war mir dann doch zu doof.
    Jetzt sollte ich ja auf dem Aktuellen Stand sein das zeigt mir die Toolbox so an.