Schmutzfänger

  • Hallo Gemeinde. Ich habe mir an meiner Version s auch die Schmutzfänger komplett als Orginal von Renault anbauen lassen, allerdings gleich mit dem Umbau der Dachantenne zu Haifischflosse. Bei einer Schlechtwetterfahrt über einen unbefestigten Weg waren die Schweller bis in halbe Höhe der Einstiege mit Schlamm bespritzt. Find ich nicht ganz toll. Gruss Meisencapi

  • Moin
    Hatte jetzt gestern auch meine erste Regenfahrt auf einer Nebenstrecke mit Gegenverkehr, wo man von der Strasse mußte und über den unbefestigten Seitenstreifen fuhr. Der Dreck sitzt ohne Schmutfänger sogar auf der Innenseiten der Tür im Bereich der Seitenschweller. Da war alles voller Dreck. Sehr merkwürdig finde ich das schon. Habe dann gestern erstmal die bestellen Schmutzfänger vorne montiert. Bin gespannt, wie das dann jetzt ist, wenn ich auf den Seitenstreifen ausweichen muss. Finde die Schmutzfänger sind irgendwie sehr kurz, obwohl sie für den Captur passgenau sind...

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :sm:

  • Hallo Gemeinde.Hey DX3.90 Das leidliche Thema Schmutzfänger. Ich habe bisher keine weitere Begegnung mit richtigen Regenwetter gehabt und kann somit auch nicht von einer Abhilfe reden. Optisch passt das für mich, weil mir der Nutzen lieber ist wie eine schöne Optik. Man iss ja irgendwie bisschen Bequem geworden. Gruss Meisencapi

    Version S 2018, Voll- LED, R.- Link u.a.