Schramme auf Heckscheibe - und nun

  • So ähnliche Kratzer habe ich hinten auch. Sieh man "normal" aber gar nicht. Da muss man schon ganz nah hingehen. Damit kann ich Leben. Ist halt ein Auto. Das ist über kurz oder lang nicht zu vermeiden. Ob das nun eine Waschanlage oder der Eiskratzer verursacht hat ist doch eigentlich egal. ;)


    Gruß Kurtler

  • Im Februar war ich bei KSA Systemtools in Bühl und hab die Schrammen auf der Heckscheibe reparieren lassen. Die Schrammen konnten zu 90 % entfernt werden. Übrig geblieben sind noch drei oder vier kleine Stellen, wo der Kratzer zu tief ist. Da nicht alles entfernt werden konnte musste ich nur die Hälfte (60 €) bezahlen und hab noch eine Scheibenversiegelung und einen Industrieglasreiniger kostenfrei bekommen. Die noch verbliebenen Stellen werden sich mit der Zeit zusetzen und nicht zu sehen sein.

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015