Unsere Persönliche Meinung und Bewertung nach einem Jahr!

  • @Turbosurfer


    Da kann ich dir nur zustimmen. Für mich wären die Vredestein Quatrac 5 auch erste Wahl für einen Ganzjahresreifen. Mein Sohn hatte schon die Quatrac 3 und war damit voll zufrieden. Jetzt hat er sich die 5er zugelegt und ist davon noch mehr begeistert.


    Sind meiner Meinung nach eigentlich vollwertige Winterreifen.


    Gruß Kurt

  • @Kurtler
    Ich habe die Quadrac 5 ja schon wie gesagt auf dem TCE 90.Und das schöne mittlerweile an guten Ganzjahresreifen
    ist ja auch, das sie sich wirklich im ganzen Jahr sehr gut fahren lassen.Sehr laufruhig und leise und vom Verschleiß
    und Verbrauch top.Und da zum Beispiel Michellin noch mal knapp 50 Rueo mehr pro Reifen kosten kann man
    sich das Geld sparen denke ich.


    Gruß
    Dirk

    Captur BOSE Edition TCE 120 Panorama-Dach
    Rlink Evolution
    LED PURE VISION
    Keycard Handsfree
    Bicolor Perlmuttweiß /Schwarz
    LM 17" Chrom Vredestein Quadrac 5 205/55 R17
    Kurvenlicht,Licht u.Regensensor,Nebelleuchten
    Parksensor vorne und hinten + Rückfahrkamera
    EZ : Aug /2017