Liebe Foris

  • Na, so langsam kommen wir in Fahrt!


    Teilnehmerliste:


    p1t mit 2 Personen


    Pelle mit 2 Personen


    schwupsm mit 1 Person


    knuddel1008 mit 2 Persone


    don mit 1 (+?) Person(en)


    Flodur, 1 Person


    max, 2 Personen


    sind schon 7 Captur am Start! :thumbup::thumbup:


    Grüße Pelle

  • Hallo liebe Captur Fans!


    Ich brauche hier eine 100 % Zusage von den 7 Captur Fahren die sich zum Treffen angemeldet haben. Da ich einen Tisch bestellen muss, die Routenplanung ausarbeiten muss und den Besuch beim Renault-Händler klar machen muss der ja So. eigentlich zu hat und extra für uns dann da sein würde!
    Ich will ja auch nicht die Arbeit umsonst machen und ich würde das Treffen auch mit 7 Autos machen, jedes Treffen fängt mal ganz klein an und wird irgendwann von allein größer!


    Hier nochmal die Teilnehmerliste!


    1t mit 2 Personen


    Pelle mit 2 Personen


    schwupsm mit 1 Person


    knuddel1008 mit 2 Persone


    don mit 1 (+?) Person(en)


    Flodur, 1 Person


    max, 2 Personen

  • Hallo Pelle,
    ich finde es echt Klasse daß du das Treffen organisierst und möchte dir für deine Mühe herzlich danken.
    Das Programm klingt echt gut, es wird bestimmt ein toller Tag.
    Wir werden auf jeden Fall kommen und freuen uns bereits sehr darauf viele nette Captur-Fahrer und Fahrerinnen kennen zu lernen.
    Hast du bereits eine Adresse mit dem ich mein Navi füttern kann ?


    Gruß Martin

  • Is klar, natürlich ist das eine 100% Zusage.Hab schon meinen Termin für's wechseln auf Sommerreifen vorverlegt. ;)
    Schöne Osterfeiertage.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Moin zusammen,


    sehr schön, so langsam werden es ja "mehr"
    meine Zusage gilt immer noch !!


    AT)admin - können wir da nicht noch ein wenig Werbung auf die Startseite machen ??

    Captur HH TCe 120 EDC
    Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
    Sitzheizung, Rückfahrkamera
    Rlink, EZ 2/2015 -
    Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)



    Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
    Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....

  • Hallo meine Capturfreunde! 8o


    Treffpunkt am So. den 27.4. ist ab 9.00 Uhr in Adresse: 86633 Neuburg an der Donau ,,Zur Ringmeierbucht,, das ist ein großer kostenloser Parkplatz auf dem wir alle Platz haben und uns das erste Mal treffen können ER liegt fast an der Donau!
    Das weitere Programm schreibe ich noch muss erst noch alles organisieren, Mittagstafel ist schon reserviert und fest bestellt im Arco Schloss mit Blick auf das Schloss und dem Donautal!
    Ich warte bis alle fest zugesagt haben und mache dann alles fest, die Tour durch das schöne Altmühltal habe ich schon ausgearbeitet!


    Grüße Pelle! :thumbup:

  • uff - 9 Uhr ?


    lt. gogglemaps 3,5 Stunden - ich gebe mir Mühe soooo früh abzudampfen.

    Captur HH TCe 120 EDC
    Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
    Sitzheizung, Rückfahrkamera
    Rlink, EZ 2/2015 -
    Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)



    Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
    Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....

  • Servus Pelle,
    hier nochmal, ich sage fest mein Kommen zu! 9 Uhr finde ich schon auch sehr früh, aber ich werde es schaffen, bei mir ist es nicht so weit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flodur ()

  • Na gut Leute dann eben 10.00 Uhr Treffpunkt ich hoffe das ist besser für Euch! :upp::thumbup:


    Liebe Ostergrüße Pelle 8o