Liebe Foris

  • es war ein super Tag, aber das Sprichwort stimmt nicht ganz: Wenn Engel unterwegs sind, gibt es schönes Wetter.
    Hat da einer was falsch gemacht? Nochmal danke für die tolle Organisation, auch die Sache mit deinem Händler war super!
    Und an alle Foris:
    Denkt dran, ihr dürft nur so schnell fahren, wie euer Schutzengel mitfliegen kann !

  • Moin zusammen,


    ja - ich häng mich dran, der Tag hat richtig Spass gemacht und "des bissi Regen" war halt doof, rundum eine prima Sache, Merzi nochmal an Pelle.


    Die Rückfahrt war locker (sorry schwupps, hab dich nicht wieder eingeholt), auch ich hatte Bedenken wegen dem Ferienverkehr, Nürnberg - Frankfurt: nix los uff de Gass, Glück gehabt und trockene Bahn, in der Gegenrichtung was es volle Lotte voll .


    Hier in Hessen wenige Wolken UND:
    kurz vor Frankfurt überholte ich einen CAP aus Holland, den ERSTEN (anderen) an diesem Tag, also, es gibt die Kerlchen doch noch mehr, net nur in Neuburg, grins....


    Ne schöne Woche und bis zum nächsten Mal.

    Captur HH TCe 120 EDC
    Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
    Sitzheizung, Rückfahrkamera
    Rlink, EZ 2/2015 -
    Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)



    Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
    Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....

  • Servus don denn Holländer hab ich auch überholt, kurz nach Würzburg. Ja es gibt wirklich noch ein paar Capis.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017