Neue Ausstattungslinien

  • Sorry für das Vollzitat, aber ohne macht das sonst keinen Sinn. ;)


    Hast Du das damals eigentlich gemacht? Mein Intens hat den Spiegel leider nicht, war bereits ein fertiges auf dem Hof stehendes Fahrzeug (bekomme ihn am Donnerstag). Würde mich schon interessieren ob man das zu akzeptablem Preis und Aufwand nachrüsten könnte. Und ohne hässlich sichtbare Kabel. Mein Captur ist allerdings das neue 2017er Modell (Phase II).

    Captur Intens ENERGY TCe 90 BiColor Biskaya-Blau / Platin-Grau
    EZ: 07/2017

  • Und ich hab die Sonderausstattung schon getestet :up:


    Der ELYSEE hat auch den ABBLENDBAREN INNENSPIEGEL, die Innenlechten usw.


    Das mit den Preis- und Ausstattungslisten ist nicht nur dein Hobby XMOD_Frank, ich mach das auch gerne. Verrückt nicht war.

    Da gehts euch wie mir.....Ich habe beim Kauf meines GT und dem Captur Initiale Paris auch eine Woche lang Preisaufstellungen gemacht um zu sehen, wo man etwas Kohle sparen kann. Aber noch lieber lese ich aber die Bedienungsanleitungen. Meine Frau schüttelt immer nur den Kopf, wie oft ich die BA von meinem Megane GT in den Griffeln habe :lol:

    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"


    :thumbup: "Captur TCe 120 EDC Initiale Paris am 16.10.2017 bestellt - Amethystschwarz mit Platingrauem Dach. Abgeholt am 9.6.2018" :thumbup:
    :hex: Megane GT Tce EDC 205, Komplettausstattung ohne Schiebedach, Ironblau :hex:

  • Wie es aussieht gibt es den Initiale Paris nicht mehr. Auch der Tce EDC 120 ist nicht mehr im Konfigurator. Wahrscheinlich wegen dem Feinstaubpartikelwahn?

    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"


    :thumbup: "Captur TCe 120 EDC Initiale Paris am 16.10.2017 bestellt - Amethystschwarz mit Platingrauem Dach. Abgeholt am 9.6.2018" :thumbup:
    :hex: Megane GT Tce EDC 205, Komplettausstattung ohne Schiebedach, Ironblau :hex: