Tieferlegung Renault Original mit Vergleich normaler Captur

  • Es geht nicht um falsch eingetragen... Ich habe nachgemessen an mehreren Captur mit Werksfahrwerk mittlerweile. Meiner liegt vorne wie hinten fast genau 45 mm tiefer. Die Angabe in den Papieren von H&R sind 20mm vorne und hinten also ebenfalls symmetrisch. Ihr könnt also noch 17 mal wiederholen dass es von H&R keinen symmetrischen Satz gibt. Mein Auto beweist das Gegenteil ;) hoffe nur ich bekomme meine Oxigin 18"er darauf eingetragen im Frühjahr...




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • Die 18ner sollten kein problem sein ,hab auch 18ner eingetragen bekommen . Ich denke mal der Cap ist Werkseitig vorne 15 mmTiefer als hinten . Wenn du als z.B. 30 /45 mm Tieferlegungsfedern von H&R einbaust ist er vorne und hinten gleich tief , gleicht sich aus .Meiner ist vorne 5 mm Tiefer als hinten .

  • Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W