Touch-Oberfläche bei R-Link plötzlich ohne Funktion / Touchscreen geht nicht mehr

  • Batterie abllemmen erfordert ja schon etwas Werkzeug und Entschlossenheit da aktiv zu werden.
    Vielleicht genügt es ja die entsprechende Sicherung für einige Sekunden zu ziehen und nach einigen Sekunden die Sicherung wieder einzusetzen.
    So ein Radio ist ja auch nur ein Stück Silicon... manchmal hilft mal ohne Strom.
    Ich hoffe das es danach wieder klappt.
    Zum freundlichen Helfer mit dem Rhombus auf der Brust kann man ja immer noch fahren... wenn wieder mehr Zeit.

  • Hatte am Wochenende auch erstmals das Problem, das die Touch Oberfläche nicht reagierte; hoffentlich bleibt es bei einer Ausnahme.


    Hier kurz zur Ergänzung:
    Nach dem ziehen der Sicherung und wieder einsetzen ist erstmal wieder alles ok. Die Sicherung ist in der BA beschrieben (Nr. 23). Radiocode wurde nicht benötigt.

    Gruß, Matze


    Captur Crossborder TCe 120, Perlmutt-Weiß mit Dach in Black-Pearl-Schwarz :thumbup: