Innen von selber abschließen

  • Guten Morgen,


    also bei meinem Grande Punto wars ja so, sobald man schneller als 20 km/h fuhr, schloss der sich von selber ab. Das macht der Captur jetzt nicht, ich muss immer per Hand auf diesen Knopf oberhalb des MediaNav drücken. Müsste er denn nicht von selber abschließen??? Ich habe die Luxe-Ausstattung.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Mein Wagen schließt sich bei 10 km/h (?) von selber ab. Ich glaube, das kann man im Menü irgendwo einstellen. Ich müsste mal gucken.

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

  • Bei meinem Megane 2 war es so: einsteigen, Verriegelungstaste drücken und gedrückt halten (3,4,5 Sekunden) wurde dann durch einen Piepton bestätigt. Danach wurde beim anfahren verriegelt

  • So steht es auch im Manual: bei laufendem Motor die Verriegelungstaste ca. 5 Sekunden lang gedrückt halten, dann ertönt ein Signal und Voilà!

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

  • So steht es auch im Manual: bei laufendem Motor die Verriegelungstaste ca. 5 Sekunden lang gedrückt halten, dann ertönt ein Signal und Voilà!


    Ah, okay, danke. Das sind dann auch wieder so Dinge, die man nicht durch learning by doing lernt. Dank auch an Bubu ^^ und SJ-354

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto: