Captur-Forum Treffen 2016

  • So , da wir diesen Sommer unsere Terrasse fertig gestellt haben , wäre ich im nächsten Jahr bereit , bei schönem Wetter, kurzfristig zu Kaffee & Kuchen , oder zum grillen einzuladen.
    Also ein sogenanntes Tages-Foren-Regio-Treffen . 8o
    Ich hoffe das eine 60 qm Terrasse dafür ausreichend ist, :whistling: .
    Gruss Axel


    sieht richtig toll aus , hat sicher ne menge Schweiß gekostet Gruß Barni :thumbup: warum so groß ??? ?( extra für uns ??? :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Wer so nen dicken Mercedes fährt, braucht auch nen großen Garten ;) :D

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Klingt doch schonmal gut soweit!


    @Ulim: Sollen wir vielleicht mal eine Termin/Ortsabfrage starten?

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Hallo Martin, bin gerade meist offline, da unterwegs in UK. Könntest Du das übernehmen? Vielen Dank...
    Sonst starte ich die Aktion über Ostern, bin ab Freitag Abend wieder online

    2 Mal editiert, zuletzt von ulim ()

  • Ich habe eine Doodle Umfrage gestartet!


    hier kann diese geöffnet werden! :link:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Bis jetzt ist die Beteiligung bei der Doodle Umfrage nicht so groß... Bisher läuft es wohl eher in Richtung Spätsommer!


    Die Eintragung ist natürlich völlig unverbindlich! :link:
    Also bitte gerne weiter mitmachen.

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • So, nachdem inzwischen immerhin schon 9teilgenommen haben, zeichnet sich momentan der September ab...! Spätsommer ist doch auch ganz gut. :kl:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Bei uns ist es eher unwahrscheinlich das wir dabei sind, da bei uns in der Zeit Nachwuchs erwartet wird! :)

  • Hey super Maddin,meinen Glückwunsch schonmal voraus,und natürlich das alles gut verläuft. Gruß an die bessere Hälfte.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017