LED Fußstütze

  • Eben in der Bucht gefunden:


    TUNING FUssSTUTZE LED BELEUCHTUNG RENAULT PEDAL EDELSTAHL (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Kann die PDF aus der Aktion eventuell mal jemand ausdrucken in nem Captur anhalten und ein Foto machen?!


    Würde mir die falls halbwegs passend mit roter Beleuchtung bestellen :D




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • Auf die Schräge wo man den linken Fuß abstellt




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • Das hatten wir hier schon mal , incl. Fotos . Für LED - Liebhaber sicher eine Alternative , ich finde , wenn da zuviel blinkt und leuchtet , wird man abgelenkt . Gruß Barni

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Danke für die Info Barni. Den anderen Thread habe ich durchaus gesehen. Aber meine Anfrage zielt auf diese eine ganz spezielle Ablage.


    Den neuen Thread erstelle ich deshalb weil ich hier sofern ich sie einbauen würde dann auch eine Anleitung bzgl. dem elektr. Anschluss reinmachen würde.

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • Pelle hast du die möglichkeit das Ding mal auszudrucken und dranzuhalten?!

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • Danke für die Info Barni. Den anderen Thread habe ich durchaus gesehen. Aber meine Anfrage zielt auf diese eine ganz spezielle Ablage.


    Den neuen Thread erstelle ich deshalb weil ich hier sofern ich sie einbauen würde dann auch eine Anleitung bzgl. dem elektr. Anschluss reinmachen würde.


    alles klar , Gruß Barni :thumbup:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !