Erneute Rückrufaktion für unseren Captur ?

  • Hallo liebe Captur Gemeinde!


    Ich war heute beim großen Kundendienst 28000 km alles lief ok Fahrzeug wieder bekommen und dann die Aussage von meinem freundlichen Renault Händler ,, bitte komm nächste Woche nochmal kurz rein zu uns wir haben eine Rückrufaktion von Renault wir müssen eine Klammer für die Benzinzufuhr wechseln,,! Mmm hat jemand von Euch eine Ahnung was da schon wieder faul ist? Naja will mal hoffen es ist nur ein kleiner Fehler der vorsichtshalber ausgewechselt wird!


    Liebe Grüße Pelle

  • Ich gehe davon aus das Sie das Teil nicht da hatten, aber ich frage nächste Woche nochmal genau nach, was da Sache ist!
    Grüße Pelle

    Die Frage ist, wieso sie das nicht gleich miterledigt haben?! ?(

  • Und die, die jetzt zufällig nicht grade in der Werkstatt vorbei schauen? Ob die wohl Bescheid kriegen?

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Ich denke das wird wohl noch bekannt gegeben , das war bei mir Zufall weil ich grad beim Kundendienst war.
    Kann auch sein das Sie das Intern regeln wollen ohne das Sie es an die große Glocke hängen wollen, aber ich glaube das wird schon noch Bekannt gemacht bei allen 120 PS Benziner Captur Kunden!
    Grüße Pelle :thumbup:

  • In manch "exklusivem Club" möchte man auch eigentlich nicht sein @ Kreis der 120PS-Rückrufe :wacko:

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Tilly ()

  • Hallo Leute
    Ich war am Donnerstag beim Renault Händler wegen der neuen Rückrufaktion von Renault für den 120 PS Benziner es dauerte nur 10 min es wurde eine Halteklammer angebracht für die Benzinleitung wahrscheinlich nur Sicherheitshalber! Also keine große Sache, bezahlen muss man nichts!
    Grüße Pelle :thumbup: