Fußmatten Captur XMOD

  • Crossi:
    :gw:und ganz viel Freude mit dem schönen Auto! :applaus: :auto: :smi:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ich habe mir rote Gummimatten bestellt - die sind schon da (eBay), das Auto kann ich am Mittwoch abholen. Gummimatten muss ich nehmen, da ich in einem äußerst schmutzigen Bereich arbeite und Velours zu empfindlich ist. Die Matten aus meinem Modus habe ich nie sauber bekommen...

    Hallo.
    Ich arbeite auch in einem schmutzigen Bereich. Bevor ich in meinen Captur einsteige, wechsle ich immer die Schuhe. Hab im Kofferraum eine kleine Pappkiste für die Schuhe stehen.
    So bleibt mein Schätzchen immer sauber.
    Lg

    :upp: Renault Captur Intens Energy TCe 120 EDC in blackpearl-schwarz
    Leichtmetallräder, abgedunkelte Heckscheiben, Rückfahrkamer und Einparkhilfen, usw. <3