Scheibenwaschanlage - Frostschutz

  • Genauso:
    Danke für den Tipp. Ich habe jetzt beide Behälter vollgemacht und gedrückt. Aus dem oberen ist nichts rausgegangen. Den unteren kann mann schlecht sehen wie voll der ist aber der war nach dem spritzen (vorn und hinten!!!) leer. Den hab ich wieder vollgemacht und den anderen erstmal so gelassen.

  • Genauso:
    Danke für den Tipp. Ich habe jetzt beide Behälter vollgemacht und gedrückt. Aus dem oberen ist nichts rausgegangen. Den unteren kann mann schlecht sehen wie voll der ist aber der war nach dem spritzen (vorn und hinten!!!) leer. Den hab ich wieder vollgemacht und den anderen erstmal so gelassen.


    o_O bitte sag nicht du hast den behälter hinten links mit frostschutz und wasser bis oben gefüllt?!... wenn doch Auto nichtmehr anmachen - Werkstatt anrufen - fragen was du tun sollst - ich bezweifle dass du so fahren solltest... das könnte zu überdruck in den kühlschläuchen führen ... davon abgesehen dass das kein scheibenfrostschutz reindarf - du gefährdest meines erachtens nach den Kühler wenn du den motor jetzt anmachst!


    EGAL was es für ein zweiter behälter war... es gibt nur EINEN in den bedenkenlos wasser und scheibenfrostschutz reindürfen -.- also nochmal: Ruf deinen freundlichen an und sag du hastn Problem den von dem was ich so lese her hast du eins!

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • Da hätte schon ein Blick in die Captur Bedienungsanleitung weiter geholfen, dort steht das nämlich drinnen. Und...


    bei der Übergabe des Fahrzeugs findet doch auch eine kleine Einweisung statt. Hier wurden uns alle Behälter gezeigt und erklärt was die für eine Funktion diese haben bzw. was da rein gefüllt gehört.


    Gruß Kurtler

  • 1. Ich hab geschrieben du sollst nur den einen Behälter mit den gelben Deckel und der Frontscheibenabbildung drauf voll machen.
    Nicht beide.
    2. Ich glaub muttisbester macht Scherze mit uns weil Faschingsbeginn ist.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Genauso der Gedanke unter 2. kam mir auch schon mal...


    Edit: ist deine Signatur aus gegebenem Anlass neu? :D

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • Nicht nur weil Faschingsbeginn ist. Ich bin ihm auch schon mal auf den leim gegangen, bei "Schnapszahl Thread" gleich auf der ersten Seite.
    Da ging es ums Fotografieren.


    Grüße Simone und Jürgen

  • Mit so was macht man keine Scherze. Nacher geht noch einer hin auf Grund so einer Aussage und ruiniert sich das Auto. 8o