• Ich habe das Media Navi und ich habe es auf Werkseinstellung zurück gestellt und jetzt geb ich auf und muss halt Radio hören wenn man reden möchte ohne Radio.

    Hallo Hobbyuser @all



    Habe heut durch helfer zufall die Lösung gefunden, die
    so auch in keiner Anleitung zu finden ist.
    Wenn Ihr die Lautstärke vom Radio auf 2 oder 3 runterstellt
    Hört man das Radio nicht mehr , die Navi Ansage ist aber noch
    hörbar, nun müsst Ihr genau in dem moment wenn eine Navi
    Ansage kommt lauter stellen dann wird nur die Navi Lautstärke
    eingestellt und das so laut Ihr wollt, und völlig unabhängig
    von der Radio Lautstärke.

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • Zitat

    Grüsse Leider ist es nicht so wenn ich mit beiden Schalter Stumm schalte ist auch das Navi stumm




    Zitat

    Herzliche Grüsse an alle : Ich möchte mit dem Navi fahren und den Radio ausschalten und nur das mir das Navi ansagt wie ich fahren muss. Ich habe schon etliche male probiert und ich kann den Radio nicht ausschalten ohne das das Navi nicht auch ausgeschalten wird.Bitte kann mir wer helfen oder geht das gar nicht.
    Ich Danke Für die Antworten die ich sicher bekommen werde. :)


    Dann musst Du wenn Naviansprache kommt lauter schalten beim Lenkrad.
    Sind 2 verschiedene Anzeigen am Display. Radio und Navi. Bisi a spielerei
    das Radio und Navi hab ich auch schon gemerkt:D


    Gesendet von meinem SM-G7105 mit Tapatalk

  • Bin gerade eine Runde gefahren und habe genau das gemacht das mir VEBOLI geschrieben hat und es funktioniert wirklich. Wieso ist das nicht in der Beschreibung und warum muss der Radio spielen nur ganz leise gedreht. Ich habe den Radio immer aufgedreht aber manchmal möchte man sich auch unterhalten und ruhe haben.
    Liebe Grüsse an alle