• ECO-Modus ist der grösste Schwachsinn. Spart kein bisschen Sprit. Klima, Lüftung und Heizung sind stark gedrosselt dadurch beschlagen die Scheiben sehr schnell. Warum kaufe ich mir ein Auto mit 120 PS wenn ich nur die Hälfte der Leistung nutze? Ich fahre mit viel mehr Spass (und freien Scheiben) bei einem Verbrauch von 6,9 l/100km.

  • Hier in Düsseldorf scheint gar nix.... :rolleyes:


    Nicht traurig sein , ihr müßt wohl zugeben , das ihr da unten Wettermäßig stark im Vorteil seid , da könnt ihr uns doch auch mal ein paar schöne Tage gönnen . Gruß Barni :thumbup: :guna: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • ECO-Modus ist der grösste Schwachsinn. Spart kein bisschen Sprit. Klima, Lüftung und Heizung sind stark gedrosselt dadurch beschlagen die Scheiben sehr schnell. Warum kaufe ich mir ein Auto mit 120 PS wenn ich nur die Hälfte der Leistung nutze? Ich fahre mit viel mehr Spass (und freien Scheiben) bei einem Verbrauch von 6,9 l/100km.


    genau ! Gruß Barni :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Also ich bin noch nicht so alt ;) und glaube aber trotzdem, dass ich eher besonnen fahre. Okay, manchmal auch nen heißen Reifen, wenn es mich im Fuß juckt. Aber ist mit einem neuen Auto sicher normal. Aber im Eco-Modus dachte ich echt ich müsste Jean-Luc zwischen 80 und 100 schieben :rolleyes:

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto: