R Link Der Wetter Kanal (The Weather Channel)

  • Hallo


    Mir ist das in der Letzten zeit öfter mal aufgefallen.
    Wenn ich auf den The Weather Channel Tippe Passiert folgendes.
    Erst Ladet es recht lange und dann sagt die Tante zu 90% immer die Temperatur anders an als das da auf dem Bild steht.
    Heute meide sie leicht Bedeckt, kein Regen, Nachts 9 Grad.
    Laut den Nachrichten in TV ist die Temp. Auf dem Bild richtig.
    Tippe ich dann auf die Temperaturnzeige oben kommt eine Wochenübersicht die dann richtig angesagt wird.

  • Das ist aber komisch. Hast du die richtige Sprache eingestellt? Vielleicht liegt es daran das es so lange ladet warscheinlich hat sich denn schon das Wetter so geändert das es mit der mündlichen Aussage nicht mehr passt das geht mir am Handy manchesmal auch so.

  • Erst Ladet es recht lange und dann sagt die Tante zu 90% immer die Temperatur anders an als das da auf dem Bild steht.


    Naja, erst müssen alle Wettersatelliten abgefragt werden , dann mit der Wettervorhersage von Tagesschau/Heute abgeglichen werden und zum Schluß noch ein Wettermoderator gefragt werden , was nun stimmt , das dauert natürlich.
    Und dann merkt das System das die Wetterstation vor Ort ganz was anderes anzeigt,da kann man schon mal durcheinander kommen.8o
    :lol::lol::lol: , :muh:

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Wenn das so kompliziert ist warum baut Renault das dann ein? Eigentlich sollte das doch nützlich sein damit mann weiß was für ein Wetter ist da wo mann hinfährt? Noch so eine Sache die nicht funktioniert! Werde ich bei der nächsten Inspektion mal ansprechen was das-Axel geschrieben hat.


  • Naja, erst müssen alle Wettersatelliten abgefragt werden , dann mit der Wettervorhersage von Tagesschau/Heute abgeglichen werden und zum Schluß noch ein Wettermoderator gefragt werden , was nun stimmt , das dauert natürlich.
    Und dann merkt das System das die Wetterstation vor Ort ganz was anderes anzeigt,da kann man schon mal durcheinander kommen.8o
    :lol: :lol: :lol: , :muh:


    :thumbup: sehr geile Einschätzung Axel! :applaus:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)