Abnehmbare Sitzbezüge

  • Reinsetzen und wohlfühlen: Gestalten Sie die komfortablen Sitze der
    „Zip-Collection“ nach Ihren eigenen Vorstellungen – für die Stoffbezüge
    stehen unterschiedliche Farben zur Wahl. Der Clou: Die Sitzbezüge können
    im Handumdrehen per Reißverschluss entfernt und in der Waschmaschine
    gereinigt werden. Wählen Sie aus sieben unterschiedlichen Motiven (je
    nach Ausstattungsversion) und geben Sie Ihrem Renault Captur bei Bedarf
    eine ganz neue Note. Übrigens lassen sich die Schalen an den Rückseiten
    der Vordersitze schnell und einfach abwaschen.

  • Aloha,
    ja auch grade wenn vielleicht Kinder dabei sind, und die mal was verschütten ist das echt eine sehr geniale Sache.
    als ich im Prospekt die ganzen merkmale gelesen habe war ich hin und wech :D

  • Hallo


    wie sind denn die Bezüge besfestigt ?
    Das sind aber nicht solche wie man in jedem Baumarkt kaufen kann oder ? ;) :D


    Einzelheiten findet man leider nirgends :thumbdown:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und nach Aussage eines Verkäufers werden die Bezüge nach dem fünftenmal waschen ein wenig wellig :whistling:

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Auszug aus der Bedienungsanleitung:

    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • 400 Euro waren mir für so eine Spielerei dann doch zu teuer. Was ich gelesen habe, darf man die ja nur bei 40°C waschen. Und das scheinbar ja dann auch nur 5 mal. :D


    Gruß Kurt

  • von denn 5 mal waschen steht auch nirgens etwas,in der Bedienungsanleitung steht es dann drinn,und die bekommt man bekanntlich erst wenn man denn Wagen gekauft hat...aber naja man wäscht sie ja nicht jede Woche...wenn man sie gut pflegt heben die ne weile



    mfg

  • ja und wer weiß noch , nach ein paar Jahren , wie oft er die Bezüge gewaschen hat :rolleyes:
    Dann ist die Überraschung aber groß,kosten dann neu sicherlich auch nen stolzen Preis
    Und schauen wir ein bißchen in die Zukunft ; wie ist die Haltbarkeit vom Klett bzw. vom Reißverschluß auch ohne zu waschen,naja man wird es sehen bzw.hier in ein paar Jahren lesen 8|
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside