Dauer des Update bei Media Navi

  • Hallo, Bei mir ging es wie bei Jenne: nach 20 Minuten fertig und nur Zündung an, damit sich das Radio nicht
    abschaltet. Habe 32Gb USB-Stick mit FAT 32 formatiert genommen und dann nach Anleitung
    über my Renault.
    Gruß WINI

  • also bei nur mit zündung an geht mein radio das erste mal nach 3 min aus dann mach ich es wieder an und nach spätestens 20min ist wieder schichtende.

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • also bei nur mit zündung an geht mein radio das erste mal nach 3 min aus dann mach ich es wieder an und nach spätestens 20min ist wieder schichtende.

    bei mir ist nach 20 min. auch Schicht im Schacht. Steht auch irgendwie so in der BDA, zwecks Strom sparen und Batterie schonen.

  • Hi Tilda
    Such mal im forum nach software update oder so das thema war schon mal drann.


    Genau, aber ich finde es nicht mehr. Ich bin damals nämlich auch verzweifelt. Das Ding machte einfach nicht weiter. Obwohl, so dachte ich jedenfalls, alles nach Anleitung von Renault richtig gemacht zu haben. Dann fand ich hier in diesem Forum einen Link zum Daciaforum wo man sich eine Datei laden konnte, die auf den Stick gespielt und siehe da, es funzte. Such mal, es lohnt sich. Die Anleitung ist auch super geschrieben.


    LG Oliver