R-Link - keine Spracherkennung

  • Ich habe das heute mit dem Anrufen auch mal ausprobiert und hatte keine Probleme.
    Man muss aber schon warten bis der Piept Ton zu hören ist bevor man anfängt zu sprechen.



    Grüße Simone und Jürgen


    das mit dem Piep hatte ich schon bedacht , aber vielleicht war ich danach so eingeschüchtert , das meine Stimme zu dünn rüber kam . Ich arbeite aber dran , vielleicht klappts ja doch noch . Gruß Barni :thumbup: und :guna: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • also , ich bleib dabei , das Teil kann mit mir nicht warm werden . Ich hab es heute ausprobiert mit der Navi - Spracherkennung . Die Tussi redet nur Blech mit mir .Ich hab versucht , Ihr klar zu machen , wo ich wohne , ist auch meine eingegebene Heimatadresse . Ich hab laut und deutlich gesagt , wo ich hin will .Die " Dame " hat mir 8 Möglichkeiten ( Straße )zur Auswahl angezeigt , wo der Straßenname ähnlich lautete , allerdings Städte , quer durch Deutschland , nur meine nicht , obwohl ich laut und deutlich Postleitzahl und Stadt angegeben habe .Ich glaub , die will mich ärgern " ( hab mal sehr laut mit ihr geschimpft , das konnte die wohl nicht ab )" Nach mehreren Fehlversuchen hab ich das Ganze dann abgebrochen , ich war stinkig und zornig , dann breche ich lieber ab , bevor die Tussi einen Schock fürs ganze Leben bekommt - wenn ich so richtig vergräzt werde .
    Wenn ich all das verdaut habe , versuche ich noch mal die Telefon - Spracherkennung , wenn auch das nicht klappt , kann das Teil mich mal - dann bin ich mit der " Dame " fertig , ein für alle mal . So , noch ein bisschen in die Sonne Gruß Barni :thumbup: :bl: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Barni


    Mit dem Telefon klappt es aber sehr gut, allerdings wenn ich nur ein wenig "Pfälzisch" Rede kann die Dame meine Telefonverbindung auch nicht mehr herstellen.
    Wenn es bei dir auch mit dem Telefon nicht geht hilft nur Üben, üben, üben.
    (Prügel mich nicht nur ein Scherz) :thumbup:
    nein es ist schon ärgerlich wenn man so ein System hat und es will einfach nicht klappen.
    ich wünsch dir auf jeden falle das du es ihn bekommst.


    Grüße Simone und Jürgen


  • Das wünsche ich mir auch . Die dusselige Kuh reizt mich ja auch immer - ich habe sie nicht verstanden - bitte widerholen sie das noch mal - ich habe sie wieder nicht verstanden , jetzt brechen wir ab - versuchen das später noch mal .( oder so ähnlich ) Ich lass mich aber nicht ärgern von der ! wird schon werden ! Gruß Barni :thumbup: :muh:


    was sollen auch die Leute denken , wenn ich da im Auto rummotze , ich bin doch alleine . :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Es gibt doch so Beifahrerpuppen Barni ...
    Wenn du dann motzt ... ja gut, ok ... könnte auch ärger geben, wenn du dann so ein wutverzerrtes Gesicht hast.
    Ich hab das dreimal probiert, nix hat geholfen. Vll. liegt das ja am Mikrophon oder so, keine Ahnung.
    Trotz des langsamen Touchscreen ist der immer noch schneller als sprechen.