So bei mir ist es jetzt auch soweit ;-)

  • :ak: :ak: :ak:


    Er ist Mein !
    Mal auf die schnelle ein Bild hochgeladen. Morgen folgen mehr, versprochen.
    Aber ihr wisst ja wie ein Dezir-Roter Cappi mit schwarzem Dach ausschaut. :grins: Ich mach noch ne Nachtfahrt, damit ich einen Vergleich hab, wenn ich morgen die OSRAM Nightbreaker "reinschraub" :auto:
    Noch was, zur Entlastung des Freundlichen. Er hatte mir das gesagt, das es länger gehen könnte. Und kurz nachdem ich die Nachricht, oben geschrieben hatte, kam auch schon der Anruf. :D

  • Natürlich wissen wir, wie der in Dezir Rot ausschaut... ABER:
    Cooles Foto! :gw: zum Neuen...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)