Captur 2013 bis 2015 Rest in Peace

  • Aufgrund der zahlreichen Anfragen via PN:


    ich hab 55% vom Neupreis lt. Eurotax bekommen (Händlereinkauf). Wollte mich auch gar nicht mit Privatverkauf herumschlagen, einfach nur weg damit


    die Karre hat aktuell 33.000 km auf der Uhr, Zulassung Q4/2013, war bis auf die Beklebungen am Dach vollausgestattet (R-Link usw.)


    Der Wertverlust ist ein Wahnsinn, fast 50% in 2 Jahren...

  • Ja das ist der einzige Grund warum ich mich auch noch nicht von meinem getrennt habe. Der enorme Wertverlust schreckt mich dann doch ab. Da kann ich ihn auch noch 1 Jahr weiterfahren dann schaut es nicht mehr ganz so schlimm aus. ;)


    Bei meinem wäre es nicht ganz so schlimm, laut DAT würde meiner noch so bei ca. 12.000 Euro Händlereinkauf liegen, bei einer Laufleistung von derzeit 14 000 km. Aber das wären auch fast 7850 Euro Verlust in nicht einmal 2 Jahren.


    Gruß Kurtler

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurtler ()

  • Is halt wie in´ner Ehe - wenn das nicht mehr zusammenpasst, hilft halt manchmal alles nix mehr.
    Auf alle Fälle auch viel Glück mit dem nächsten Wagen.


    Ich bin im Captur-Forum nur sehr untergeordnet vertreten - vielleicht auch daher, weil ich mit dem Wagen immer noch sehr zufrieden bin und ich noch keinerlei Probleme damit gehabt habe.
    (muß ich doch auch mal wieder ´ne Lanze für das Auto brechen...) - gehe mal davon aus, dass es noch viele (Captur-)Benutzer gibt, von denen man hier nix hört, weil sie halt zufrieden sind und weils halt alles so ist wie´s sein soll.

    Sundance59


    Captur dci 90 Dynamic,
    orange, Look-Paket außen schwarz, Alufelge schwarz, R-Link, City-Paket,
    Fahrzeugübergabe am 20.11.2013