Captur 2013 bis 2015 Rest in Peace

  • guten tag Capturgemeinde,


    nach nicht mal 2 jahren hab ich mich entschlossen mich von meinem Captur 120 DSG zu trennen, zu viele probleme mit technik, qualität und auch der werkstatt haben mich zu dieser entscheidung gedrängt.


    alles gute und viele sorgenfreie kilometer

  • Unsere Klapptüré wird auch nicht alt bei uns werden. Wir werden uns auch von Ihm trennen wenn der Wertverlust am besten zu ertragen ist. Dir dann mit dem neuen viel Glück und weniger Stress.


    Alles gute für Dich. 8o

  • Recht haste!! Wenn was nicht passt soll man sichs ändern und
    nicht bloss heulend rumlaufen.
    Auf was steigst du um, wenn ich fragen darf.


    Auch dir alles Gute :thumbup:

  • :hi: Viel Glück mit Deinem nächsten Auto! :56: :ci:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • @RomanPoe und Josef Both


    Wenn nicht mehr passt ist das wohl die Richtige Lösung. :upp:


    Wir wünschen euch für das nächste Auto viel Glück und Spaß beim Fahren.


    Grüße Simone und Jürgen

  • Hallo
    Ich werde wenn es weiter so geht, auch auf ein anderes Auto umsteigen.
    Ich habe auch viel Ärger mit dem Auto und den Händler meines Vertrauen.
    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Wenn es nicht mehr passt , sollte man umsteigen.
    Wir haben bisher zum Glück noch kein Stress mit unserem gehabt 8o
    Allen anderen alles Gute. :auto:


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside