Media Nav 4.0.5 Fehler

  • guten morgen


    gestern beim radio hören ist im display eine fehler meldung gekommen ( navi fehler mit zahlen )
    leider hatte ich kein handy für ein foto dabei.
    als ich auf navi geschaltet habe ist nur noch die warnung gekommen und das display ist eingefrohren, radio ton lief weiter.
    das media nav lief erst wieder normal als ich den wagen aus gemacht habe und neu gestartet.
    hatte jemand auch schon das problem??

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • Hi Nightbow,
    das klingt für mich nach einem windows-typischen Fehler, den Du fachgerecht beseitigt hast: Ausschalten, dann einschalten und es läuft. Erst wenn das jetzt häufiger passiert, solltest Du Dir Sorgen machen, denn dann wird wohl das Windows-CE irgendein Problem haben, das nur durch eine Reparatur des Media-Nav beseitigt werden kann.
    Zu Deiner Frage: Nein, das ist bisher noch nicht passiert - habe aber noch die 4.0.3 installiert und werde wohl auch nicht updaten.
    Gruß
    Uli