Platz 1 für den Renault Captur ENERGY dCi 90 Start&Stop Luxe im Spritsparranking der Autobild bei kleinen SUVs ;-)

  • Bei mir z.Zt. 4,0 allerdings mit ECO und gemächlicher Fahrweise. Dabei ist er mit knapp 2000km noch nicht mal eingefahren.
    Mehr Leistung brauche ich bei meiner Schichtarbeit auch nicht (Wildwechsel).


    Gruß, Klaus

    1.5 dCi 110 Experience mit einigen Extras

  • Da ich auf dem Weg zur Arbeit viel bergauf muss und auf dem Heimweg viel Klimaanlage läuft, bin ich jetzt so bei 5,5... ;( Aber ich fahre teilweise auch forscher als am Anfang! :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • War nur ein Scherz, ich glaub' euch das. :thumbup:


    Kein Problem, du bist nicht der einzige daher sehen wir das gelassen. :thumbup:
    Natürlich klingt das unglaublich daher habe ich mal Bilder davon gemacht.
    Unser Händler meinte grade gestern bei der Überprüfung wegen der Rückruf Aktion "scherzhalber" wer Lenkt und wer von euch beiden muss hinten schieben.
    Er Hätte erwartet das wir zwischen 7 und 9 Litern brauchen den das haben die meisten, es gibt aber auch ausnahmen und er meint das es halt am Fahrstil läge. ?(
    Nun wir sind zwar keine Raser aber schleichen tun wir auch nicht gerade.


    Grüße Simone und Jürgen