• Hallo!


    da installier ich mir die APP ... da R-Link sagt: "ja ist installiert"
    Hilfe! Wo ist die denn? Auf die Uhr tippen bringt keine Einstellungen ...


    sss, bin zu blöd! Kann mir bitte wer helfen, ich will diese blöden Zahlen da wech haben.


    LG
    rüdiger

  • Hallo,


    da installier ich mir die APP ... da R-Link sagt: "ja ist installiert"
    Hilfe! Wo ist die denn? Auf die Uhr tippen bringt keine Einstellungen ...


    Da wir keine zusätzlichen Apps installiert haben, kann ich nur mit Tipps weiterhelfen.


    Wenn die App installiert ist, solltest Du irgendwo auf dem Hauptbildschirm ein Icon dafür finden. Dieses würde ich aufrufen und nachsehen ob und welche Einstellungsmöglichkeiten man dort hat.


    Gruß


    Hans

  • Du findest das Uhren-App-Icon im Haupmenü unter "@ Dienste".
    Um sie schneller aufrufen zu können, am besten in den Favoriten speichern.
    Die System-Uhr wird bei Benutzung der App aber nicht verändert, so dass bei der nächsten Fahrt die "blöden Zahlen" wieder erscheinen.

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )