Spaltmaße

  • Moin , moin , hab heute mal so zufällig über die Spaltmaße von meinem ca. 4 Mon. alten HH gesehen , mir kommt es so vor , als wenn die Schürze vorn rechts runterhängt , nicht viel , aber zu sehen . (rechte Seite , unterm Scheinwerfer ) , ob das ganze Teil evtl. zu schwer ist und mit der Zeit absackt ??? Mir kommt es so vor . Es ist ja alles nur Plastik , wundert mich sowieso , das alles so hält . Hat noch jemand ähnliche Entdeckungen gemacht ? Oder kommt das von der Hitze , das sich alles verzieht ??? Gruß Barni :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Auf son quak hab ich ehrlich gesagt noch nicht geachtet. Was mir aber aufgefallen ist. Als wir am Samstung 280°hatten, ist mein Fach vorne in der Konsole nicht von alleine aufgesprungen wie gewohnt :D...also das mit der Hitze und der Verformung könnte wirklich gut sein

    TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.


    Verbrauch: 6-6,5l

  • Moin , moin , hab heute mal so zufällig über die Spaltmaße von meinem ca. 4 Mon. alten HH gesehen , mir kommt es so vor , als wenn die Schürze vorn rechts runterhängt , nicht viel , aber zu sehen . (rechte Seite , unterm Scheinwerfer ) , ob das ganze Teil evtl. zu schwer ist und mit der Zeit absackt ??? Mir kommt es so vor . Es ist ja alles nur Plastik , wundert mich sowieso , das alles so hält . Hat noch jemand ähnliche Entdeckungen gemacht ? Oder kommt das von der Hitze , das sich alles verzieht ??? Gruß Barni :muh:


    Hab das gleiche problem ..... Hab es durch ein bisschen einstellen ansehnlicher gemacht ..