Modelländerung

  • Hallo.


    Mal eine Frage in die Runde:
    Nach den Werksferien von einzelnen Autofirmen wird desöfteren an einem Modell etwas geändert bzw. ergänzt. Ist für den Captur auch so etwas vorgesehen? Wenn ja, wäre es da nicht ratsamer die Bestellung eines Neufahrzeuges bis zu bzw. bis nach den Werksferien hinaus zu schieben!
    Ist jemanden etwas über eine Änderung bekannt?


    Mfg
    Josef Both

  • Hallo!


    Es gab noch keinen Hinweis darauf. Man sollte aber prinzipiell das erste Jahr abwarten bevor man zuschlägt, da werden Kinderkrankheiten o. ä. ausgebessert. So sagt man jedenfalls. Wenn Du warten kannst oder willst, würde ich es machen, vielleicht ergibt sich was nach der Sommerpause.


    Grüße, Andi

  • Das erste Jahr ist aber schon lange um. 8o


    Also wenn was ?( ist, dann ist es keine Kinderkrankheit mehr... :D Man könnte jetzt gehässig sein und von einer Krankheit sprechen... :whistling: 8)

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Hallo.


    Mal eine Frage in die Runde:
    Nach den Werksferien von einzelnen Autofirmen wird desöfteren an einem Modell etwas geändert bzw. ergänzt. Ist für den Captur auch so etwas vorgesehen? Wenn ja, wäre es da nicht ratsamer die Bestellung eines Neufahrzeuges bis zu bzw. bis nach den Werksferien hinaus zu schieben!
    Ist jemanden etwas über eine Änderung bekannt?


    Mfg
    Josef Both


    HI Josef,
    so ganz unrecht hast Du da nicht.
    Schau Dir mal in den neuen Preislisten die Motorenpalette an - ALLE Euro-Norm E6; weiterhin sind vormals Sonderzubehörteile jetzt Serie. Deshalb mal eine alte Preisliste mit der aktuellen vergleichen.
    Als kleines weiteres Beispiel sei der brandneue KADJAR angeführt - Vorserienherstellung in Spanien (das sind die Fahrzeuge, die jetzt zum Händler kommen) - ab 2016 Produktion in China.


    Trotzdem wünsche ich Dir eine gute Wahl und eine baldige Entscheidung. Wenn man immer auf das Neueste warten will, wartet mann ewig. :thumbup:

  • Das erste Jahr ist aber schon lange um. 8o


    Das weiß ich auch! Es war im übertragenem Sinne gemeint. Nach einer Sommerpause, kann ich mir vorstellen, kann eine Verbesserung in die Produktion mit einfließen. Was in der Laufenden sicherlich nicht geht.
    Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - das kann ich mir so vorstellen.


    Grüße, Andi