Wer hat den in seinem HH die kompletten Ledersitze mit Sitzheizung

  • Für meinen ELYSEE habe ich im Kleingedruckten was über die Lederqualität gelesen, ich finde es nur nicht mehr


    jetzt hab ichs wiedergefunden 8o Auf der österreichischen Seite steht in der Broschüre des HYPNOTIC (Rindleder die unteren Bereiche sind aus Kunstkeder) :thumbup:

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • Ich mag Leder im Auto auch nicht im Sommer zu heiß im Winter zu kalt. Ich finde es super das man die Stoffsitze waschen kann.


    Hallo,


    Tendenziell ist das so wie beschrieben, aber wirklich gestört hat mich das bisher noch in keinem Auto mit Ledersitzen . Und wechseln bzw. waschen kann man die Sitzbezüge im XMOD leider nicht, weil es für ihn die Option mit den Zip-Sitzen nicht gibt!