Qualitätsverbesserung/Rückruf Kraftstoffleitung

  • Ja sehr gut hier sofort eine Rückmeldung zu erhalten. So weiß ich nun aus erster Hand das es zumindest meinen Benziner nicht betrifft.


    Danke nochmal.


    Gruß Kurtler

  • War heute zur Inspektion, da habe ich mal nachgefragt wegen der Benzinleitung.Wie es aussieht betrifft es nur den Diesel, und da auch nicht jeden, sondern nur ein bestimmten Produktionszeitraum.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Ein guter Freund von mir ist Meister bei Renault. Er weiß z.B. nix davon. Mein Bruder hingegen weiß davon. Die sind da alle noch nicht ganz einig in der Sache.

    TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.


    Verbrauch: 6-6,5l

  • Habe heute einen Brief von Renault bekommen, dass Kraftstoff- und Klimaleitung aneinander scheuern können und in der Werkstätte kontrolliert werden muss.


    Edit vom 10.08.: mit ein paar Klips wird das Scheuern verhindert. War von der Werkstätte in 15 Minuten erledigt.