Umfrage über das Interesse an einer Xenon-Beleuchtung im Captur

  • Wie interessant ist für Dich die Aus- bzw. Umrüstungsmöglichkeit mit Xenon-Licht beim Captur (in NL schon möglich und zurzeit im Angebot für 499,-, späterer Normalpreis ca. 1.200,- €) 34

    1. Interessant - darf aber nicht mehr als in NL kosten (5) 15%
    2. Weniger interessant, bin mit dem H1-Licht völlig zufrieden (4) 12%
    3. Sehr interessant, werde es auf jeden Fall tun (2) 6%

    Wie in dem beigefügten Thema "Captur TCE" angesprochen, wäre für einige Captur-Besitzer das Thema "Xenon-Aus- bzw. Umrüstung" interessant. Da ich bereits mehrmals mit Renault D zu diesem Thema telefoniert habe, wäre es sicherlich interessant, ggf. bei einem nächsten Gespräch ein Meinungsbild aus diesem Forum zu geben, aus dem Renault den Bedarf ableiten könnte.
    Hier also die Umfrage:

    Einmal editiert, zuletzt von ulim ()

  • Hatte bzw. habe Xenon Brenner bei meinem Laguna, und bin ehrlich gesagt froh beim Captur keine mehr zu haben, denn im Ernstfall wird der Brennertausch zum Teil sehr kostspielig ......
    Brenner selbst, Vorschaltgeräte (Hochspannungsteil) im Scheinwerfer eingebaut, vom Gesetzgeber verpflichtende Scheinwerferreinigungsanlage, völlig anderer Scheinwerferaufbau als bei H1 usw.
    Also eine gesetzeskonforme, sinnvolle Umrüstung ist da um 1200€ nicht möglich!

    Captur Initiale Paris dCi 110, EZ 11/2017, Amethyst-Schwarz, Dach Black-Pearl, Lederpolsterung Initiale Paris Farbverlauf, Glaspanoramadach, Haifischflosse