Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • Hallo zusammen.
    Ich habe mich letzte Woche für den Captur entschieden und bin nun ungeduldig


    Hat jemand Erfahrungen, wie lange ich warten muss?


    Danke


    Was heißt das genau?

    • Entschieden, dass es der Captur wird?
      oder wurde der beim Händler von dir bestellt?

    Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, SHZ, abn.AHK , & andere Extras ... Taklamakan-Orange _100.000km
    - nicht meiner - sondern :w0007:

    .
    Laguna_3 Grandtour 2,0dCi 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK _389.000km*
    Aprilia Shiver 750 ABS _87.600km*_†Unfall

    *jeweils selbst gefahren!

  • Grüß Euch,


    am 08.11.2016 wurde unser neuer Captur Crossborder dCi 110 bestellt, seit 17. Februar ist er beim Händler und heute wird er abholt.


    Somit gerade mal 3 1/2 Monate Wartezeit, was ich mehr als akzeptabel finde.

  • Hallo,


    der Captur Intens TCe 120 wurde bestellt am 08.04.16, angeliefert am 13.02.17, Übergabe dann am 23.02.17.
    Wenn ich richtig gerechnet habe sind das 44 Wochen Lieferzeit!

    Captur ENERGY TCe 120 EDC Intens, EZ 02/17

  • Hallo,


    der Captur Intens TCe 120 wurde bestellt am 08.04.16, angeliefert am 13.02.17, Übergabe dann am 23.02.17.
    Wenn ich richtig gerechnet habe sind das 44 Wochen Lieferzeit!

    Wurde der handgeklöppelt ???? ?(?(?( aber bekanntlich ist ja die Vorfreude die schönste Freude und davon hattet Ihr ja jetzt genug. Wünsche Euch aber weiterhin viel Freude und allzeit Gute Fahrt mit Eurem Cappi

    :m0018: Wenn irgendwo ein Blitzer steht merkt Ihr, wenn das Licht angeht :m0015:
    Captur II PHEV :thumbup:

  • bin ich froh das wir unseren quasi von der Stange gekauft haben


    wobei wir den wahrscheinlich garnicht anderst gewollt hätten, ist halt einfach ne Perle

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • Ganz ehrlich hätte man mich 44 Wochen vertröstet dann hätte ich den Kaufvertrag storniert, weil 44 Wochen sind keine angemessene Wartezeit und so begehrenswert find ich den Captur jetzt auch nicht da gibt es bessere Alternativen wie z.b Den Nissan Juke, Suzuki Vitara , Dacia Duster oder den wundervollen Jeep Renegade.

  • 44Wochen wäre mir auch zu lange. Ich habe meinen am 24.4.17 geordert und muss lt. meinem Renault Dealer mit 6 -8 Wochen Lieferzeit rechnen. (Gebaut werden soll er angeblich am 30.5.)
    Gruß Rainer