Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • Das warten hat ein Ende
    Cappy heute in der Naehe von Dortmund bei einem EU Haendler abgeholt.
    Erster Eindruck auf ca.380 km Autobahn: Genau mein Auto wie ich es wollte ,gemuetlich, bequem, und ruhig (z.bkein Pfeifen an den Scheiben )

  • Ich war heute bei meinem Renault Händler und habe ihn nach dem Liefertermin für unseren Kadjar gefragt. "Natürlich" kann er fünf Wochen nach der Bestellung noch kein Produktionsdatum nennen. Schade, bei BMW lief das viel besser, da konnte einem der Verkäufer wenige Wochen nach der Bestellung ein genaues Produktionsdatum nennen!


    Aber zurück zum Thema:
    Bei der Gelegenheit hat mir der Händler gesagt, dass die aktuellen Lieferzeiten beim Captur aktuell bei fünf bis sechs Monaten liegen! Waran das liegt ?(:sleeping:


    Gruß
    Frank

  • Das warten hat ein Ende
    Cappy heute in der Naehe von Dortmund bei einem EU Haendler abgeholt.
    Erster Eindruck auf ca.380 km Autobahn: Genau mein Auto wie ich es wollte ,gemuetlich, bequem, und ruhig (z.bkein Pfeifen an den Scheiben )


    :gw: und allzeit eine sichere fahrt.

  • Das warten hat ein Ende
    Cappy heute in der Naehe von Dortmund bei einem EU Haendler abgeholt.
    Erster Eindruck auf ca.380 km Autobahn: Genau mein Auto wie ich es wollte ,gemuetlich, bequem, und ruhig (z.bkein Pfeifen an den Scheiben )


    :gw: Ich wünsche auch allzeit gute Fahrt! :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Bei unserer Bestellung gibt es auch Verspätung. :(


    Der Verkäufer hatte als Produktionsdatum bzw. ab Werk den 15.11.2016 genannt.
    Zwei Wochen später in Tschechien, von da dann ca. zwei Wochen später, wär er zur Abholung bereit.
    Heute nachgefragt, da noch nix gehört.
    Seine Bestellung von 40 (in Worten: vierzig) Stück wurde von Renault später gemacht.
    Es hat mir heute als relativ festen Termin 2.KW '17 genannt. :(

    Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, SHZ, abn.AHK , & andere Extras ... Taklamakan-Orange _100.000km
    - nicht meiner - sondern :w0007:

    .
    Laguna_3 Grandtour 2,0dCi 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK _389.000km*
    Aprilia Shiver 750 ABS _87.600km*_†Unfall

    *jeweils selbst gefahren!

  • Wir können unseren Captur am Samstag abholen. Werde dann am Wochenende Fotos machen ich freue mich schon total :D :D :D :D :) :) :)

  • Moin,Moin aus Flensburg
    Eigentlich sollte ich jetzt stolzer besitzer eines capturs sein nach 5 Monaten Wartezeit,aber nix da, nicht mit Renault.
    War gestern beim freundlichen,dem war das echt peinlich .
    Aber der cappi kommt erst im MÄRZ, er hat sich entschuldigt aber das liegt wohl an Renault die konnten ihm nicht mal
    sagen warum??????? Nun heist es weiter warten.
    Aber was lange währt,währt endlich gut .
    Ich wünsche allen eine kontrollierten Rutsch ins neue Jahr
    gruß Fritz :thumbup:

  • Hurra,Hurra der cappi ist da,nach sage und schreibe 7 Monaten ist er angekommen und ich kann ihn diese woche abholen. :D

  • Hurra,Hurra der cappi ist da,nach sage und schreibe 7 Monaten ist er angekommen und ich kann ihn diese woche abholen. :D

    Na dann :gw: und viel Spaß mit deinem neuen fahrbaren Untersatz......