Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • Ich habe meinen (auch noch ohne Namen) am 31.10.2014 bestellt und kann laut Händler erst im März 2015 mit dem Auto rechnen... bin gespannt wie lange es am Ende dauert. ;)

  • Nachdem unser Helly Hansen eigentlich Anfang dieser Woche kommen sollte, kam jetzt die ernüchternde Nachricht: Der Wagen hat erst am 5.11. das Werk verlassen aufgrund von Verzögerungen wegen der Stoßstange. Ankommen soll er hier am 4. Dezember, dann dauert es noch ungefähr vier Werktage, bis wir ihn abholen können. Langsam bin ich sauer. Und jetzt wieder die Überlegung: Lassen wir noch die Reifen wechseln oder nehmen wir in Kauf, dass wir den Peugeot vielleicht mal ein paar Tage in der Garage lassen, falls es schneien sollte??? :cursing: X( :(

  • So, Cappi ist gelandet :80:


    Richtig tolles Teil! Einfach nur genial! Gleich mal ne Probetour von guten 60 km gemacht 50% Stadt, 30% Landstrasse, 20% Autobahn -> Stadt 50-60, Landstraße 80 - 100, Autobahn 120 -> Verbrauch 6,2 Liter auf 100 km.
    Somit 0,8 Liter über angegebenem Schnitt, damit kann ich mehr als gut Leben :D


    Mal sehen, was da langfristig geht...


    Ansonsten alles Tipp topp, keine klappernden Gurte, keine seltsamen Spaltmaße. 64GB Stick auf Fat32 Format völlig Problemlos und auch schnell erkannt und gelesen.
    Freisprecher auch in Ordnung und völlig Problemlos mit Nokia Lumia.


    LG, Cappicinno

  • Glückwunsch Cappicinno und viel Spaß!


    Mein 2-tes Cappie (diesmal ein Diesel) wird anfang Januar, also innerhalb von 2,5 Monaten, geleifert.
    Ein wenig Druck gemacht und...geht doch :D