Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • Hallo 95 olé,


    In der schriftlichen Bestätigung nannte man mir jetzt die 53. KW


    Haben die Franzosen eine Woche mehr?


    Das liegt ganz daran wie man es sieht oder rechnet. Die 52. KW geht bis zum 28. Dezember, die letzten 3 Tage werden zwar offiziell der 1. KW 2015 zugeordnet aber dennoch fängt diese Woche ja noch in 2014 an. In 2015 gibt es übrigens offiziell eine 53. KW.


    Gruß


    Hans

  • :upp::pn:
    Endlich mal eine gute Meldung, Glückwunsch.
    :kl:

    Renault Captur dCi 90 PS Eco2 Ivory Beige Dynamigue / 16" Explorer Alufelgen / Licht- und Regensensor / Klimaautomatik/ Media Nav / Ivory LED Handschuhfach / Hellgraue Innenausstattung / :upp:

  • Meiner sollte eigentlich die Woche kommen. Vom Band ist er am 3.September. Der steht also in einem Auslieferungslager oder wo auch immer und wartet auf den Autotransporter. Bestellt wurde er Anfang April. Dann sind nächste Woche die 6 Monate Lieferzeit voll.
    Langsam habe ich auf das Auto keine Lust mehr..

    Captur 120 EDC 08/2018 Intens Ausführung

  • Das Auto hätte ich mit den Lieferzeiten nie bestellt. Eigentlich wäre Anfang August die Auslieferung gedacht gewesen. Dann wegen hoher Nachfrage und Werksferien auf kW 40 verschoben. 8 Wochen später. Gemeldet hat sich die Woche natürlich auch niemand vom Autohaus. Im Schreiben mit der Verzögerung stand noch ich könne mich über kostenlose Reifendruck Kontrolle freuen. Die möchte ich aber gar nicht haben, hatte da auch schon ein Gespräch mit dem Geschäftsführer. Lässt sich leider nicht anders machen. Ist jetzt Serie nach den Werksferien.
    Bin immer mehr sauer auf Renault, bereue schon das ich auf meine Frau gehört habe und den Captur damals bestellt habe. Habe auf das Teil wirklich keine Lust mehr...

    Captur 120 EDC 08/2018 Intens Ausführung

  • Na, da bin ich mal gespannt, wann dann mein Fz kommt.
    31. KW --> Verbindliche Bestellung bei meinem Händler
    47. KW --> Werksauslieferung in Valladolid
    ??? KW --> Fahrzeug bei mir
    Wir werden sehen :44:

  • Das Auto hätte ich mit den Lieferzeiten nie bestellt. Eigentlich wäre Anfang August die Auslieferung gedacht gewesen. Dann wegen hoher Nachfrage und Werksferien auf kW 40 verschoben. 8 Wochen später. Gemeldet hat sich die Woche natürlich auch niemand vom Autohaus. Im Schreiben mit der Verzögerung stand noch ich könne mich über kostenlose Reifendruck Kontrolle freuen. Die möchte ich aber gar nicht haben, hatte da auch schon ein Gespräch mit dem Geschäftsführer. Lässt sich leider nicht anders machen. Ist jetzt Serie nach den Werksferien.
    Bin immer mehr sauer auf Renault, bereue schon das ich auf meine Frau gehört habe und den Captur damals bestellt habe. Habe auf das Teil wirklich keine Lust mehr...

    Hallo snowbird


    ...das sind ja Sch...nachrichten...Wann sind/waren denn da eigentlich Werksferien? Hat sich den danach außer der RDK noch andere Änderungen/Neuerung ergeben? X( ?(