Captur SpO2

  • Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen und allzeit gute und Unfalfreie fahrt. ;) Schöne Farbe.


    Gruß Kurtler

  • :sm: :sm: :sm: Hey, auch mit schwarzem Dach ziemlich cool! :sm: :sm: :sm:


    :dan: Herzlichen Glückwunsch! Viel spaß mit dem schönen... :dan:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Sieht sehr gut aus, gefällt mir :up:
    Was für eine abnehmbare AHK hast du verbaut (Original?) und könntest du vielleicht noch ein Bild vom Heck ohne AHK einstellen? Würde mich interessieren, ob und wieviel zu sehen ist.....


    Vorab schon mal ein herzliches :dxan: , viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt :auto:



    Hallo hier noch ein Bild direkt von hinten. Ich glaube das ist ne orginale AHK (hab sie gleich mit dem Auto mitbestellt und einbauen lassen..)


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/XFfN2EV.jpg]


    LG. SpO2

  • Coole Garage, Ausstieg durchs Schiebedach oder bist Du Superschlank?


    Spaß beiseite, schicke Farbe und tolle Ausstattung! Diese AHK hatte ich auch schon mal an meinem Scenic.


    Gruß Klaus

    1.5 dCi 110 Experience mit einigen Extras