Fensterheber

  • Mich hat das auch von Beginn an eher genervt! Von meinen bisherigen Renault´s war ich anderes gewohnt... Aber den Kleinwagen Stempel muss man wohl ertragen! Bei einem BMW 1er wäre das anders gewesen. Ich hatte es aber schon bei der Probefahrt gemerkt.


    Auch wenn inzwischen für einen Renault dieser Größe über 20.000,-€ fällig sind (in annähernd Vollausstattung) wäre ein BMW über 10.000,-€ teurer!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • ÄÄÄÄhmmmmm, ?( , wie oft werden denn die Fensterheber benutzt.
    Unsere nur im Hochsommer,kurz zum durchlüften,ansomsten nie.
    Wir haben Navi und ne Klimaanlage. :whistling:


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • ÄÄÄÄhmmmmm, ?( , wie oft werden denn die Fensterheber benutzt.
    Unsere nur im Hochsommer,kurz zum durchlüften,ansomsten nie.
    Wir haben Navi und ne Klimaanlage. :whistling:


    Gruss Axel

    So siehts aus. Nice to have aber mehr auch nicht. Das Fahrerfenster hat One-Touch und damit auch ausreichend.

    TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.


    Verbrauch: 6-6,5l

  • Bin ich auch von meinem Megane 2 gewohnt. Und die gingen auch alle automatisch zu wenn ich das Auto abgeschlossen habe. An das schöne gewöhnt man sich nunmal schnell. Auch hat der Spiegel automatisch abgeblendet, jetzt von Hand.
    Alles Dinge auf die man verzichten muss. Aber daran gewöhnt man sich.

    TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.


    Verbrauch: 6-6,5l