Piepser " Gurtwarner " ausschalten

  • Ich bin auch pausenlos angeriemt ! Ausser wenn ich von der Schranke die paar Meter bis zum Haus juckel, dann nicht, und dann nervt es ! Nur dann !! Und nur dann !! Allet jut ??? :thumbup:

  • Hallo,


    unsere Werkstatt weigert sich das Gepiepe per Software abzuschalten


    Da hast Du zu Deinem Leidwesen eine ordentliche Werkstatt.


    Zitat

    Kann man das über den OBD selber machen oder sollte man sich so einen Plastikstecker besorgen ?


    Den von Dir genannten Plastikstecker kann man nötigenfalls in das Gurtschloss stecken wenn auf dem Sitz etwas (z. B. eine typische Frauenhandtasche) transportiert wird was den Gurtwarner auslösen kann.


    Danke für unglaublich viele Tips ! So, und nun acker ich das Ding hier durch ![/quote]
    Hier gibt es nicht viele Tipps sondern nur die richtigen. Und richtig ist, den Gurtwarner nicht zu deaktivieren!


    Gruß


    Hans

  • Also mich nervt das ja auch wie verrückt ,erst leiser Pieps und wer dann nicht Anschnallt wird's auch noch richtig heftig laut bei dem neuen Captur,
    Also wart ich auch noch auf eine Antwort zu der Forumsfrage hier ,im R-Link kann man ja einiges einschalten oder aus und so könnte es ja sein das
    auch diese Möglichkeit besteht, also wenns jemand weis wär ich echt froh über diese Info.
    Ansonsten erst Gurten dann spurten - weis doch jeder,ist aber hier nicht die Frage.
    Gruß Hardy

  • Nanana,bißchen nett, :whistling: ,für Deinen ersten Beitag ganz schön Power, X(
    Wenn Du Frust hast oder zuviel in der Sonne warst,lass es woanders ab. :spinn:
    Ist kein Grund einen so alten Beitrag hoch zu holen.
    Eß Dir einen Snickers und leg die Beine hoch. :drink:

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Nun Mal Ehrlich.... ich kann so was nicht nachvollziehen... das Piepsen ist zur SICHERHEIT da... wir haben hier Gurtpflicht! Wenn meine Rauchmelder Zuhause Piepsen stört mich das auch, aber bau ich die deshalb ab?!!


    Seit nett zueinander :)

  • Allein diese Behauptung "egal ob legal oder illegal"..............illegales Handeln sollte nie unterstützt werden. Wenn jemand dir im Privaten einen Tipp gibt wie du was an der Legalität vorbei handelst, dein Bier.
    Aber hier sind wir öffentlich. Daher ist es strafbar hier illegale Tipps zu geben.


    Potentielle Gurtmuffel sollte man eh nicht unterstützen.

  • Nanana,bißchen nett, :whistling: ,für Deinen ersten Beitag ganz schön Power, X( Wenn Du Frust hast oder zuviel in der Sonne warst,lass es woanders ab. :spinn:
    Ist kein Grund einen so alten Beitrag hoch zu holen.
    Eß Dir einen Snickers und leg die Beine hoch. :drink:

    besonders gut find ich das Snickers..... :kl: Gruß Jörg

    Captur Intens Energy Business Edition TCe 100
    Iron-Blau und Black Pearl Schwarz

    Anhängerkupplung Abnehmbar (Westfalia)

    Renault Full Service (60 Mon, / 80000 km)