Bestell- und Wartesaal Renault Captur

  • Hallo Ihr,


    noch im alten Jahr 30.12. hab ich den Captur bestellt :thumbup: :


    Hier meine Wunschkonfiguration:


    Renault Captur TCe 120 EDC Luxe, stahlgrau / Dach schwarz


    - inkl. City Paket plus
    - inkl. Leichtmetallfelgen 17" schwarz
    - inkl. Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt
    - inkl. Renault R-Link
    - inkl. Vordersitze beheizbar


    es ist ein EU-Fahrzeug - auch weil ich mit denen gute Erfahrungen gemacht habe. Mal sehen, wie es mit Renault wird - kanns kaum erwarten.


    LG
    Moppel

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppel () aus folgendem Grund: wegen falschem Thread

  • Ich habe meinen Am 1.10.2013 bestellt und bekommen habe ich ihn dann Gott sei dank dann noch noch vor Weihnachten :) ich habe mich rießig gefreut darüber da der Händler zuerst meint ich bekomme ihn erst ende Januar! ;(


    Es war ein super Weihnachtsgeschenk :D

  • Dann mal viel Spaß mit Deinem kleinen, wirst sehen, ist einfach genial dieses Auto :thumbup:


    LG
    Renate

  • Hallo,
    Wir haben uns auch entschieden einen Captur zu bestellen und da musste ich mich natürlich sofort hier im Forum anmelden.


    Wir haben am 17.01.2014 folgendes Wägelchen bestellt:


    - Renault Captur Luxe ENERGY dci 90 Start/Stop
    - Zweifarbig Pazifik Blau und Ivory
    - Lookpaket Aussen Ivory
    - Alufelgen 17" Ivory
    - Innenharmonie dunkelgrau
    - Sitze Zip-Collektion schwarz
    - Vordersitze beheizbar
    - Lookpaket Innen Blau
    - R-Link
    - City-Paket Plus


    Wir sind schon sooo gespannt, aber müssen noch sooo lange warten.


    In der Zwischenzeit vertreibe ich mir die Zeit dann hier im Forum. Es gibt ja schon viele tolle Beiträge zu lesen.


    Gruß
    STEINMETZ

  • Schön, noch jemand der noch keinen fahrbaren "Captur-Untersatz" hat :rolleyes:
    Ich befinde mich auch in der Warteschleife.
    Wann willst du denn bestellen und welche Farbkombi soll es werden?


    Gruß Bine

    8o

    Captur Dynamique TCe 120 EDC

    • Zweifarbig: Captur-Orange und Black Pearl-Schwarz
    • Innenharmonie dunkelgrau
    • Stoffpolsterung schwarz-dunkelgrau
    • Leichtmetallräder 17 Zoll schwarz
    • Media & Klima Paket Plus
      - Media-Nav
      - Klimaautomatik
      - Licht- und Regensensor
    • City Paket
      - Einparkhilfe ohne Rückfahrkamera
      - Außenspiegel elektrisch anklappbar
  • Herzlich willkommen bei uns im Forum.


    Das Stöbern hier und der Austausch mit uns wird dir die Wartezeit angenehm verkürzen. Und das Warten lohnt sich, wirst seh'n.

  • Wir haben die 17. KW als Liefertermin genannt bekommen.
    Das passt aber ganz gut in unsere Vorstellung. Wir möchten nicht vorher noch Winterreifen kaufen müssen und ich hoffe, das ist dann nach Ostern erledigt.


    Sind sowieso mal gespannt, wie widerstandsfähig die Ivory-Felgen sind. Hoffentlich nicht so bremsstaubanfällig.