Rückrufaktion

  • Stimmt, bei My Renault war nichts zur Rückrufaktion vermerkt, dafür bei mir aber ein Updatehinweis für R-Link, der aber schon älter sein kann, war lange nicht auf der Seite.
    Bin aber heute zum Räderwechsel gewesen und man hat die Überprüfung gleich mit eingetaktet gehabt, fand ich bemerkenswert, aber meine Werkstatt ist sowieso Spitze.
    Gruß Monuli

  • Hallo,


    frag doch mal Deine super Werkstatt, wegen meinem "Klapperproblem", vielleicht haben die eine Idee. Meine Werkstatt hat "alles" geprüft und doch nichts gefunden.
    Zum Räderwechsel bin ich schon seit eh- und je bei meiner Reifenfirma.


    Grüße, Andi

  • Vielen Dank für die Info.


    Mein Cappi ist Erstzulassung Anfang 2015, somit Baujahr Ende 2014.
    Nach einem Anruf bei Renault Deutschland wurde meine Fahrgestellnummer mit den Betroffenen verglichen und ist zum Glück nicht dabei.
    Die Mitarbeiterin hat sich sehr viel Mühe gegeben, war sehr freundlich und kompetent. Echt klasse.


    Fakt ist, dass es diese Rückrufliste gibt. Alerdings ist sie so neu, dass die Betroffenen noch nicht informiert wurden.
    Ich empfehle euch in Brühl anzurufen ( 02232/737600 ) und nachzufragen.

    INTENS E-TECH Plug-in 160

    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:

    EasyLing SW-Version: 283C39022R


    Vorher: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*


  • Wir waren gestern zum Reifenwechsel beim Freundlichen , dieses Thema angesprochen,sind laut Fahrgestellnummer nicht betroffen , es wurde trotzdem kontrolliert.Alles i.O..
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Ich mache mir dazu keine Gedanken. Wenn meiner betroffen sein sollte, dann erhalte ich das schriftlich von Renault. ;)


    Man sollte sich da nun nicht verrückt machen lassen. :whistling: Wenn es was sehr schlimmes wäre, wäre das über die Medien bekannt gemacht worden.


    Gruß Kurtler

    Einmal editiert, zuletzt von Kurtler ()

  • @Kurtler


    Wenn die Bremsleitung betroffen sein kann, hat das nichts mit verrückt machen zu tun. Lieber ein Anruf umsonst, aber "Safety First"

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

  • Ist schon klar. Aber wenn wirklich die Sicherheit direkt betroffen wäre, glaube mir dann wäre das schon lange über die Medien gekommen, wie z.B.


    http://www.sueddeutsche.de/aut…ger-bei-renault-1.2142230


    oder dein Renault Händler hätte dich telefonisch benachrichtigt. Ich denke das ist nur eine Vorsichtsmaßnahme, nicht mehr oder weniger. ;)


    Gruß Kurtler

    Einmal editiert, zuletzt von Kurtler ()