Rückrufaktion

  • Hallo,


    wie sieht es denn bei den Betroffenen aus, haben diese in "My Renault" denn einen entsprechenden Hinweis?


    Gruß


    Hans

  • Hallo :)


    Also bei mir in "My Renault" ist es nicht hinterlegt.. :huh: Aber mein Händler hat mein Wagen als "Rückrufprio" aufgeführt gehabt.


    Liebe Grüße


    Sabrina

    Captur Luxe TCe 90 - Bi-Color - Platin Grey - Black Pearl :love:


  • Hallo Sabrina,


    Also bei mir in "My Renault" ist es nicht hinterlegt.. :huh: Aber mein Händler hat mein Wagen als "Rückrufprio" aufgeführt gehabt.


    Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich doch vorsichtshalber gleich mal beim Renault-Vertragspartner meines Vertrauens anrufen.


    Nachtrag: Ein Anruf ergab dass unser HH auch betroffen ist. )-:


    Gruß


    Hans

    Einmal editiert, zuletzt von Trabbi ()

  • Hallo Trabbi,


    nein - auch bei mir ist im "MyRenault" nix hinterlegt, obwohl mein Captur betroffen ist.


    Gruß
    Uli :auto:

  • Ja tatsächlich, auch mein Händler hat es seit gestern auf dem Tisch und bei der Zentrale angefragt. Post geht seitens Renault raus in den kommenden Tagen. Alles gut...

    TCe 90 Dynamique Stahl-Grau und Black Pearl-Schwarz

  • Meiner war ja laut Baujahr auch betroffen.


    Heute Vormittag beim Händler angerufen, Mittags ist er kontrolliert worden und es wurde kein Problem festgestellt. Die Durchsichtzeit von 15 Minuten wurde mit einem gratis Cappuccino versüßt :)

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

  • Na ja, meiner war am 24.3. zum Reifenwechsel - nächster Service erst im November. Danach müsste ich ja kontaktiert werden, oder?

    Capture Dynamique TCe 90
    Ivory - Black, Felgen ivory
    City-Paket, Sitzheizung
    .... seit 22.11.2013 als Firmenwagen ^^

  • Ruf lieber an, mein Händler meinte bei dem Problem lieber gleich kommen

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

  • Update:


    War jetzt zum Termin -> 10 min = alles in Ordnung. :upp:
    Aber nichts unter My Renault. :ddo:


    Grüße, Andi