Rückrufaktion

  • Hallo liebe Captur Freunde,
    habe heute bei meinem Händler angerufen zwecks Sommerreifen Montage,da hat mir die
    freundliche Sekretärin mitgeteilt das es eine Rückrufaktion gibt.Es sollen bei der Reifenmontage die Bremsleitungen kontrolliert werden,und falls was gemacht werden müsste,ein neuer Termin vereinbart werden muß.Hat jemand schon etwas davon gehört,und weiß um was es genau geht?War etwas kurz angebunden ,um mit dem Meister noch zusprechen was für Arbeiten dann durchgeführt werden.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Danke für die Info , mein Händler hat noch nichts gesagt oder geschrieben aber ich rufe Ihn Morgen mal an.
    Grüße Pelle :thumbup:

  • Ich war gestern zum Reifenwechseln und gesagt hat keiner was. Ob man es gleich kontrolliert hat? Keine Ahnung. Gilt das für alle Modelle?

    Capture Dynamique TCe 90
    Ivory - Black, Felgen ivory
    City-Paket, Sitzheizung
    .... seit 22.11.2013 als Firmenwagen ^^

  • Im September 2014 wurde der Clio angeblich das zweite Mal wegen der Bremsen vorne und hinten zurückgerufen. Vom Captur ist öffentlich noch nichts zu lesen gewesen.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Hallo


    Ich war auch zum Reifenwechsel , mir wurde auch nichts gesagt !

    Gruß Sönke :56:







    Renault Captur Luxe Energy eco² dCi 90 Star . Bi-Color : Black-Pearl-Schwarz / Dach Orange :auto:




    Erstzulassung : 04.07.2013.


  • Hallo und guten Morgen,


    wenn ihr auf der Homepage des Kraftfahrtbundesamtes KBA nach dem Renault Captur sucht, werdet ihr unter der KBA-Referenznummer: 5207
    einen Rückruf bezüglich einer Überprüfung der Bremsleitungen finden.


    Das ist aber meines Wissens schon ein recht alter Rückruf, ich meine davon schon vor ner halben Ewigkeit in diversen Medien gelesen zu haben. **hat sich erledigt, siehe nachfolgender Post vom clubagentin**


    Freundliche Grüße,


    Roman