Einbauanleitungen für Original Zubehör - Anhängerkupplung, Einparkhilfe, Armlehne usw.

  • Hallo zusammen,


    unter http://www.tech-accessoires.renault.com/ sind die Einbauanleitungen für das Original Zubehör (Anhängerkupplung, Einparkhilfe, Armlehne, Hundegitter usw.) als Pdf-Datei zu finden. Jetzt weis ich auch, warum der Einbau der Einparkhilfe vorne nicht gerade preiswert ist. Hier werden nicht nur vier Löcher gebohrt, sondern das neue Auto vorne herum "total zerlegt".


    Viel Spaß beim Lesen.


    Ulrich

  • danke für die coolen anleitungen.


    ich suche trotzdem eine bestimmte und zwar will mein sohne-mann auf der rückbank (mittelkonsole) einen zigarettenanzünder, gibt es da wo ne anleitung für den einbau? ?(


    thx

    Captur Dynamique TCe 120 EDC ( seit 11-10-2013 )


    Pazifik-Blau metallic/schwarz
    * Media & Klima - Paket Plus * City-Paket * Rohmbus - Paket * Zip Collection schwarz *
    Aluräder 17 Zoll in chrom/schwarz * Einstiegsleisten * Look-Paket außen in schwarz

  • Danke der Link ist gut. 8o

    -------------------------Renault Captur----------------------Renault Captur---------------------------Renault Captur----------------------------------Renault Captur-----------------------------
    Lg Manni 8o

  • Super " Danke". Ich wollte eigentlich das Trenngitter, jetzt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. :rolleyes:


    Renate

  • nabend
    hat jemand die Armlehne selber eingebaut :?:

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • Jap einfache sache... zwei schrauben raus Armlehne drauf schrauben wieder rein ein Loch durch den hinteren Becherhalter bohren und schraube mit Gummi dübel rein..... wenn du neben bei noch ein Kaffee trinkst könnte es 10 Minuten dauern...


    Die bei Renault wollten dafür ne Stunde brauchen... 8)

    Renault Captur Dynamique Tce 90 Erstzulassung 31.7.2013 8) - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange - City Paket