Erste Vorstellung Renault Kadjar in Genf 2015

  • Es sieht so aus von dem was man in den Videos sehen kann das Renault in Punkto Verarbeitung eine sehr großen Schritt gemacht hat , kein Vergleich zur Verarbeitung im Captur leider , aber ich habe Ihn trotzdem lieb, falls der Kadjar wirklich als Hybrid rauskommen sollte bin ich dabei dann werde ich mir das Teil kaufen!


    Grüße Pelle 8o

  • Ich bin mit der Verarbeitung meines Captur zufrieden. Besser geht immer, dass ist mir schon klar. Man muss auch bedenken, dass auf der Messe nicht die Basis Version des Kadjar ausgestellt wird und schon gar nicht ein Modell mit schlechter Verarbeitung. Außerdem liegt der Einstiegspreis des Kadjar ca. 5000,- Euro über dem Einstiegspreis des Captur, wenn man den Berichten im Internet glauben kann.

  • Er sieht einmal gut aus, technische Daten fehlen aber noch. Was ich aber jetzt schon sehn und hören konnte war das ein Dreizylinder kommen wird und die Ladekante wirkte extrem hoch was ja SUV typisch ist. Als Auto für mich kommt er nicht in Frage.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Hallo,


    achtet mal beim Auto-Bild-Video auf den Text:


    Zitat

    "Renault präsentiert hier in Genf den Kadjar, den kleinen Bruder des Captur ..."


    Gruß


    Hans


  • Ja genau ist mir auch aufgefallen Er wollte bestimmt sagen ,, großer Bruder `` tja so kann es gehen im Messestress :thumbup::thumbup:
    Grüße Pelle :thumbup: